Manchmal sehen wir vor lauter Bäume den Wald nicht mehr…

…Egal wann und wo – Telefoncoaching ist genau das richtige.

Durch gezielte Fragetechniken unterstütze ich dich dabei, dass du wieder selber durch deine Augen die Bäume und den Wald wahrnehmen kannst. Hier erfährst du mehr zu meinen Coaching-Methoden.

Telefoncoaching ist ideal, wenn:

Du in einer Sackgasse fest steckst.

Ein kleiner Schritt zur Seite und die Perspektive kann sich grundlegend verändern.

Du dich in einer Entscheidungsphase befindest.
Bewertungsfreies Coaching, kann dir helfen die Entscheidung zu treffen welche du wirklich möchtest.
Du neue Herausforderungen angehst.
Kurzen regelmäßigen Coachings geben Sicherheit und Halt in Zeiten der Veränderung.
Du dich hilflos und vielleicht manchmal ungenügend fühlst.
Denkweisen über uns selber sind wie schwere Gummiseile an unserem Rücken, sie ziehen uns immer wieder zurück. Was wäre, wenn du dieses Gummiseil zerschneiden kannst?

Hast du gerne die Kontrolle über deine Zeit und Finanzen?

 

Dann ist Telefoncoaching genau richtig für dich. Du entscheidest wann und wie lange wir telefonieren.

Du möchtest deine Anonymität wahren?
Kein Thema, beim Telefonieren hören wir „nur“ unsere Stimmen.

Vielleicht möchtest du irgendwann doch lieber noch ein Gesicht hinter der Stimme sehen?
Dank unseres digitalen Zeitalters ist dies auch ohne Probleme möglich.

Dein erstes Telefoncoaching mit mir von ca. 30 min. ist für dich KOSTENLOS.

Melde dich gleich für dein erstes Telefoncoaching

Du kannst mich direkt erreichen unter:
Tel.:  +49 (0)7445 1899864  (Hier klicken)

Wie läuft ein Telefoncoaching überhaupt ab?

Wir vereinbaren im Vorfeld einen Termin. Dies ist wichtig und stellt ein gutes Fundament dar. Denn, es geht um dich.

Du sollst während des Coachings meine volle Aufmerksamkeit haben, daher reserviere ich mir die Zeit nur für dich und stelle alle Störquellen in dieser Zeit ab. Dies solltest du übrigens auch tun. Suche oder schaffe dir für unser Coaching einen Ort, wo du ungestört bist.
Wenn du ein Headset hast, empfehle ich dir, dieses zu verwenden. Dein Telefon kann mit der Zeit sehr schwer werden.

Und dann…. Geht es los, melde dich gleich jetzt für ein erstes kostenloses ca. 30-minütiges Telefoncoaching. Es ist am besten, du erlebst es selber und bildest dir deine persönliche Meinung darüber, ganz ohne Risiko und Zwang.

Übrigens, du brauchst keine Angst oder Sorge haben, ich werde dir nicht 30 Minuten erzählen was du alles kaufen oder buchen sollst. Wir werden in diesem Coaching über dein Thema sprechen, versprochen!

Damit du meine Stimme schon kennst, kannst du sie hier anhören.

Meine Coaching-Methoden

Das innere Kind

Tief in uns „wohnt“ das innere Kind. Es möchte geliebt und anerkannt werden. Doch im Laufe eines Lebens, erfährt es Verletzungen, Enttäuschungen, Ablehnung, ….
Es entwickelt Wege und Strategien zum Schutz dieser Verletzungen.

St. Galler Coaching Modell
Werte orientiertes Coaching
Arbeiten mit dem kybernetischen Dreieck (Problem-Wert-Ziel)
Bodenanker
Wir arbeiten mit dem ganzen Körper, dabei ist das Ziel den „Kopf“ etwas zu übergehen und an das Unterbewusste und die Körpersignale zu kommen. Dafür sind Bodenanker eine gute Hilfe.
Die Time Line
Die Zeitlinie, Vergangenheit – Gegenwart – Zukunft. Eine Reise auf der Time Line kann sehr spannend sein. Stell dir vor, du könntest mit dem Wissen von heute nochmals zurück in deine Vergangenheit… Oder ein Abstecher in die Zukunft? ACHTUNG: Es geht dabei um Verhaltens- oder Gewohnheitsänderungen.
Systemische Aufstellung (Face to Face und Videotelefonie)
Bei der systemischen Aufstellung wird mittels Repräsentanten (andere Menschen) oder mit Figuren das innere Bild von einer Situation nach außen gespiegelt.
NLP (Neuro-Linguistische Programmierung)

Hat dir schon Mal jemand etwas „madig“ (schlecht) geredet? Dies war NLP im negativen Sinn. Über die Sprache wurde dein Verhalten/Denken zu etwas beeinflusst. Im Coaching kannst du dies nutzen, um z.B. Verhaltensänderungen von dir zu verstärken.

Trance
Mittels Trance, bei welcher du immer selber die „Tiefe“ entscheidest, kann mit dem Unterbewusstsein gesprochen werden. Es ist eine ganz einfache Sprache. Bedeutet; keine Fremdwörter, keine Verneinungen, keine Ironie, keine langen Sätze, …

Wenn du mehr über meine Themenschwerpunkte erfahren möchtest, findest du HIER weitere Infos:

www.angst-coaching.com