„Hallo, mein Name ist Benjamin Krakowski und ich bin Familienvater aus Leidenschaft. Coaching ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung.“

Benjamin Krakowski
Coach für persönliche Weiterentwicklung

Ein

Herzensanliegen…

 

von Benjamin Krakowski ist es, bei der Suche nach dem „Sinn“ des Lebens, nach dem ZDE (Zweck der Existenz) zu unterstützen.

Er ist überzeugt davon, erst wenn dieser gefunden wird, kann das volle Potential sich entfalten. Jeder Mensch hat einzigartige Kombinationen von Begabungen und Interessen. Wenn diese herausgefiltert werden und im Bewusstsein sind, kann das Leben in voller Fülle geführt werden.

Eine besondere Verantwortung haben all die Menschen, die nicht nur sich selber führen, sondern auch andere führen. Ganz egal ob Eltern oder Führungskräfte im Geschäft. Sobald andere geführt werden, muss zuerst die Selbstführung erkannt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist es eine Führung ohne Ziel. Wie ein Blatt im Wind, es fliegt so, wie der Wind gerade bläst…

Viele Jahre hat Benjamin Krakowski für seine Zukunft gelebt. Er hat die Gegenwart nicht wahrgenommen und war unzufrieden. Rückblickend war dies der Weg, den er gehen musst um heute sein ZDE zu leben.

Nach der Schule machte er eine Handwerksausbildung, er war begabt und machte die Arbeit gut, doch blieb ihm Lob und Anerkennung oftmals verwehrt. Was ihn dazu angespornt hatte, noch mehr Leistung zu erbringen.

Er hatte den Glaubenssatz, nur durch Leistung geliebt zu werden. Später durfte Benjamin erkennen, dass diese Zeit ihn gelehrt hat zu geben. Den Glaubenssatz konnte er viele Jahre später verändern…

Benjamin war über 7 Jahre als Abteilungsleiter in einer Führungsposition. Dort erkannte er, wie wichtig es ist, sich selber zu führen.

Benjamin Krakowski

lernte verschiedene Menschentypen kennen und erkannte, dass jeder Mensch eine individuelle Führung benötigt. Er erlebte, was es heißt, wenn Führungskräfte sich selber nicht führen.

Während dieser Zeit merkte er immer mehr, dass dieser Weg bald enden würde. Es war die Vorbereitung für seinen nächsten Schritt…

Viele Weiterbildungen später nahm er seine Challenge an. Er kündigte seinen sicheren Arbeitsplatz. Gab alle (vermeintliche) Sicherheiten auf und setzte das Segel zu neuen Ufern.

Carpe diem (Genieße den Tag)

Weiterbildungen

  • Systemischer Coach & Berater (CTAS)
  • Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS/ISO/ICI)
  • Systemischer LeadershipCoach & Trainer (CTAS)
  • Systemischer TeamCoach & Trainer (CTAS/ISO/ICI)
  • Systemischer Online & TelefonCoach (CTAS)
  • HypnoSystemischerCoach & Trainer (CTAS)
  • Systemischer Master of Coaching (CTAS)
  • Systemischer Master of BusinessCoaching & Training (CTAS/ISO/ICI)

Systemischer Master of Coaching (CTAS)

Systemischer Master of BusinessCoaching & Training (CTAS/IS/ICI)

Systemischer Coach & Berater (CTAS)

Zertifikat TÜV Austria

Du hast Fragen? Warte nicht länger. Starte heute noch deinen eigenen Weg!