DIE “ENDLICH ANGSTFREI”
STRATEGIE

Ich verrate dir mit dieser simplen Methode,
wie du deine Angst überwinden und
endlich ein Leben ohne Furcht führen kannst.

Limitierte Plätze – JETZT DABEI SEIN!

Viele Menschen leiden unter verschiedensten Ängsten. Auslöser können viele möglichen "Trigger" sein. Zum Beispiel:

Menschenfurcht

Tiere

Beziehung

Höhe

Krankheiten

Verlustängste

DOCH DABEI MUSS ES NICHT BLEIBEN!

Das erwartet dich im GRATIS Coaching:

  • Wir sprechen über deine konkrete Angst.
  • Wir schauen uns an, welche Muster durch deine Angst entstanden sind.
  • Wie du deine Angst nachhaltig überwinden kannst.

Limitierte Plätze - JETZT DABEI SEIN!

"Die Methodik von Herrn Krakowski kann Leben verändern.

Innerhalb von 8 Wochen haben wir es gemeinsam geschafft, sehr tief sitzende Muster zu erkennen, abzustellen und umzuprogrammieren.

Nicht nur hatte das Coaching einen immensen beruflichen Impact (Grund der Buchung), sondern nur einen viel größeren im privaten Bereich.

Der größte Faktor: Durch die Methodik habe ich verstanden, wie ich Mustern selbst auf die Schliche kommen und sie dadurch auflösen kann - also nachhaltig erfolger und glücklicher bin."

Vielen Dank Benjamin!

 

Sebastian Skalski

"Der Weg zu einem Coach war zunächst für mich von einer gewissen Skepsis begleitet. Herr Krakowski vermittelte mir von Beginn an den Eindruck, dass er mein Problem versteht."

Michael R.

Limitierte Plätze - JETZT DABEI SEIN!

"Wie sieht es aus mit den Qualifikationen?"

Wer ist Benjamin Krakowski?

Benjamin Krakowski lernte verschiedene Menschentypen kennen und erkannte, dass jeder Mensch eine individuelle Führung benötigt. Er erlebte, was es heißt, wenn Führungskräfte sich selber nicht führen.

Während dieser Zeit merkte er immer mehr, dass dieser Weg bald enden würde. Es war die Vorbereitung für seinen nächsten Schritt...

Viele Weiterbildungen später nahm er seine Challenge an. Er kündigte seinen sicheren Arbeitsplatz. Gab alle (vermeintliche) Sicherheiten auf und setzte das Segel zu neuen Ufern.

Carpe diem (Genieße den Tag)

Ausbildung und Qualifikationen

  • Systemischer Coach & Berater (CTAS)
  • Systemischer Business & ManagementCoach (CTAS/ISO/ICI)
  • Systemischer LeadershipCoach & Trainer (CTAS)
  • Systemischer TeamCoach & Trainer (CTAS/ISO/ICI)
  • Systemischer Online & TelefonCoach (CTAS)
  • HypnoSystemischerCoach & Trainer (CTAS)
  • Systemischer Master of Coaching (CTAS)
  • Systemischer Master of BusinessCoaching & Training (CTAS/ISO/ICI)

Limitierte Plätze - JETZT DABEI SEIN!

Ich nehme dich an die Hand und freue mich auf dich!